HIMMLISCHES WORT der Mutter Gottes

Erkennt die Güte!

Wichtig für die Bewohner der Erde ist es entschlossen sich vom Bösen befreien zu wollen.

Das Böse mimikriert als das Gute. Verstellt sich, schwindelt,täuscht vor, mogelt sich durch. Es hat tausende Möglichkeiten den Kopf zu verdrehen, die Wachsamkeit zu schwächen, die Nüchternheit zu entziehen.

Nehmt das Böse wie ein Krebsgeschwür wahr! Ersucht davon loszukommen wie von einer tödlichen Krankheit.

Blickt auf das unbewusste Böse durch!

Das Böse ist eine Krankheit, von der die Menschheit sich befreien muss. Nehmt das Böse als tausendjährige Halluzination der Weltwüste wahr.

Der heutige Homo Sapiens hat keine Alternative: entweder vom Bösen loskommen, oder umkommen. Finstere Reptiloide haben die Erde zum Untergang verurteilt. Die Techno-Zivilisation hat nicht die geringste Zukunft. Missgeburten der Ratio bereiten für die Welt eine atomare Katastrophe, da sie die Erde als Aufmarschgebiet für räuberische Besitzergreifungen zu sehen wünschen.

Begreift: der Mensch ist ursprünglich gütig und unschuldig, erfüllt mit Unreinheit und besteht mit 9/10 aus völlig unlöslichem Bösen, was ihn zu einem Verdammten, schlimmer als einen Syphilis-, Krebs- oder HIV-Kranken macht.

Begreift: der Weg der Errettung ist nur einer – die Reinigung und Läuterung, der Befreiung von der Wollust und dem Bösen, das durch die Wollust eingebracht wurde.

Last die Ideale der europäischen Lebensart und erlernt die Statuten des Universums, die auf die Erde von den bogomilischen Starzen des Zweigs des Johannes hineingebracht werden – dem seligen Johannes und dem Priestertum der sonnigen Gotteszivilisation.

Begnügt euch nicht mit der Güte in ihrer alten Form! Das vermischte Gute riskiert sich im Ozean des Weltbösen aufzulösen und spurlos zu schmelzen.

Blickt auf das unbewusste Böse durch und befreit euch vom bewussten Bösen – mit Hilfe der neuen Geistigkeit und Starzen, die heute reichlich auf die Erde entsendet werden.

Erwerbt das Antlitz Christus und die Hypostasen der Gottesgebärerin. Erwerbt die Male und den Atem von Mütterchen Euphrosinia. Erwerbt die Güte von Guillaume Bélibaste und Seraphim dem Gerührten!

Schwacher Eifer zur Vervollkommnung wird ins Dickicht des selbstmitleidigen Marasmus führen. Dem heutigen Erdbewohner passt das Leitbild des Kriegers, der mit der Lanze Höchster Liebe und dem Schild der Allweisheit bewaffnet ist.

Begrenzt euch mit der Erkenntnis der Güte!

Ich bin glücklich, als Mutter, meine Kinder als reine unschuldige Gottkinder zu sehen und sie wie Bodhisattwas auf saftigen Wiesen der Allweisheit und Höchster Liebe zu weiden.

Begrenzt euch mit der Erkenntnis der Güte! Kostet vom Baum der Güte!

Zählt euch selbst zu den auf der allerniedrigsten Stufe der Erkenntnis himmlischer Güte und Liebe Befindlichen. Ersucht immer mehr vom guten himmlischen Baum zu kosten, dessen Früchte unsäglich sind und das ewige Leben, Unsterblichkeit schenken. Die Mehrheit der Erdbewohner hat heute Angst sich auch nur dem Baum der Güte zu nähern!

Erkennt die Güte – und ihr erreicht die dritte Stufe der Geisterwerbung

Erkennt die Güte – und ihr findet höchste Glückseligkeiten.

Erkennt das Potenzial der Güte – und das Böse verflüchtig sich aus dem Fenster von selbst.

Erkennt die Güte – und der Teufel macht kehrt mit seinen glitschigen Argumenten.

Erkennt die Güte – und das Böse verliert für immer die Kraft.

Erkennt die Güte – und es geschieht der Auszug aus der Ordnung des Weltbösen, die sich von den Homo Sapiens nach den Malen der Schwarzen Krebsen und Glupschäugigen Ottern angeeignet wurde.

Erkennt die Güte – und Ich werde die mütterliche Hand hinunterlassen können und euch ermöglichen selbstständig und ungehindert zu gehen.

Erkennt die Güte – und sie wird euch von Sklavensorgen und spießbürgerlichen Malen befreien, die Befallenen und Vermischten eigen sind.

Erkennt die Güte – und Ich garantiere euch helle Schicksale in guten Welten.

Erkennt die Güte – und eure Antlitze werden sich bis zur Unkenntlichkeit verändern, die Schicksalssphären aber werden engelsgleich.

Der Erde ist es vorbestimmt in kurzer Zeit (viertel Jahrhundert) sich zu läutern und zum Senat geistiger Sonnen hinzugezählt zu werden.

*

Ich, eure Mutter, war und bleibe die Vorsteherin der Verfolgten, Bedrückten und Verleumdeten, Angelogenen und Unterdrückten – treu vor dem Kreuz eines jeden ihrer Kinder stehend.

Ich bin diejenige die das Kreuz bestimmt und ihn tragbar macht. Und vom tragbaren Kreuz unsägliche Glückseligkeiten herauslockt.

Ich, die Gottesmutter, komme heute von dem Solowezkischen Golgotha zu euch, deren Golgotha, glaubt mir, nicht kleiner ist.

Ich danke euch dafür, dass Ich mit eurer Hilfe von der tausendjährigen Verschandelung befreit wurde, die auf Mich, die Unbefleckte, gerichtet war.

Als Folge der Sicht mit eigenen Augen wird die Welt mich sehen und erkennen. Wird meine mütterliche Liebe kosten, Allvergebung und Güte, starzenhafte Strenge und unmittelbare Führung mit dem himmlischen Licht.

Ich spreche in die inneren Schlösser

Geht im Licht! Stellt die Söhne der Finsternis als Versucher bloß.

Führt auf dem Weg der Güte fort euch zu vervollkommnen, ohne zur Seite abzubiegen. So ist der neue Pfad, der heute der Menschheit zur Verhinderung der Tragödie gezeigt wird, die unabwendbar wird im Falle der verhängnisvollen Auswahl zu Gunsten der Dämonen der Finsternis.

Ihr Ziel ist es unter dem Deckmantel narkotischer Almosen und technokratischer Versprechen den Menschen zum Selbstmord zu führen, damit er ein freiwilliges Einverständnis abgibt sich als Opfer zu bringen wie ein Gefangener, der zum Untergang unter den Bedingungen hoffnungslosen Leidens verurteilt ist…

Ich spreche in die inneren Schlösser, wo ich die Gnade für tausende von Jahren der zukünftigen Leben ablege. Dankt, schätzt und bewahrt mit Ehren den euch anvertrauten Schatz der Allweisheit!

Vergöttert gute Leute. Stellt zornig die Lehrer der Erkenntnis des Bösen bloß und schickt sie fort vom Gesicht der Erde. Hohe Welten sind euch zur Hilfe eröffnet.

Der Himmel ist offen! Schon in nächster Zeit werden sich tausende neue Möglichkeiten Perspektiven und Routen öffnen.

Damit belasse ich euch und segne mit Frieden.

Friede euren inneren Horten
Und Niederkunft der Gnade des Geistes der Läuterung!

Eure liebende Mutter