Die Rettung der Welt liegt in der Annahme des Katharismus

Mutter Gottes (22.07.2014):

Meine Kinder! Ich bin schon bereit gleichzeitig in tausenden Orten zu erscheinen. Aber meine Erscheinungen werden lügnerisch von der römisch-byzantischen Kirche gedeutet, oder im verzehrtem, oft ins Gegenteilige, Licht dargestellt.

Ich hätte es nicht gerne, dass meine Erscheinungen den Glauben an den jaldabotischen Christus und an den zwiespältigen Übeltäter des Alten Testaments bestärken.

Die Rettung der Welt liegt in der Annahme des Leitbilds einer neuen Geistigkeit, die in keinster Weise mit Jerusalem und Rom verbunden ist, dem Katharismus.

Mein Sohn! Der Schlüsselbund mit hunderten goldenen Schlüsseln zur Errettung der Welt war dir überreicht worden als Zeichen dessen, dass es keine andere Rettung gibt.

Die Kirche der Liebe überreicht euch hundert goldene Schlüssel der Rettung. Nehmt sie und öffnet die Türen, die sich euch eröffnen.

Es wird nicht mal ein Dutzend Jahre vergehen, wie auf der Erde eine schwerwiegende allgemeine Kriese ausbricht – eine ökonomische, kulturelle, geistige (begleitet von Nöten).

Dann wird die Offenbarung der Großen Kirche der Liebe auf der ganzen Welt vorgetragen. Aber davor wird sich das pharisäische Priestertum in seinem erbärmlichsten Licht zeigen, das des Hasses und vollkommener Ablehnung würdig ist. Erwartet die Blamage der alten Kirchlichkeit, die für den gegnerischen Thron (Altar) arbeitet.