Audio-CD: Vibrationen himmlischer Orpheone

Vibrationen himmlischer Orpheone In das Herz eines echten Genies muss eine Sonne einkehren. Es muss über einen bestimmten Schatz verfügen, über den niemand anderes verfügt – und verkünden!
Die Musik soll nicht einfach nur das Gehör entzücken, sondern eine Botschaft tragen, die für die Menschheit errettend ist. Das Auditorium hört die Botschaft, und es muss eine gute Botschaft sein, gutherzig.
Die Violine ist die Stimme der Gottesmutter, der Flügel – die Menschheit. Das Violoncello eine noch edlere Violine im niederen Register. Sein Klang ist wie eine menschliche Stimme, die bis zum Herzen ankommt… Das Herz muss zu einem Instrument werden. Es ist unabdingbar für einen Musiker ein großes Herz zu haben, um in die Musik so eine Güte hineinzulegen, zu der sich das Böse nicht einmal nähern kann!

Johannes Bogomil